Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der kleine Nick und die Nachbarn

Der kleine Nick und die Nachbarn

Sechzehn prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
Deutsch von Hans Georg Lenzen
Sechzehn prima Geschichten über Nicks Mama, die zur Schule geht, über die neuen Nachbarn und ihre Tochter Marie-Hedwig, die klimpert so toll mit den Augenwimpern, dass Nick rot wird, wenn er sie ansieht; über Papas grasgrünes neues Auto und über den Tag, an dem Nick den Herrn Kortschild gezähmt hat.

Kinderbücher
Taschenbuch
11,3 x 18 cm
160 Seiten
erschienen am 23. September 2008

978-3-257-23906-5
€ (D) 7.90 / sFr 10.90* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Der kleine Nick und seine Freunde haben schon manchem Schüler die Französisch-Stunden versüßt.«
Hessischer Rundfunk, Frankfurt
»Das beste Kinderbuch der Welt.«
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
»Der kleine Nick und seine Freunde haben schon manchem Schüler die Französisch-Stunden versüßt.«
Hessischer Rundfunk, Frankfurt
»Das beste Kinderbuch der Welt.«
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Alle Zitate zeigen
verbergen