News

Martin Suter und Stephan Eicher

»Die Songtexte für Stephan Eicher sind vielleicht die Arbeit, auf die ich am meisten stolz bin.« Martin Suter

Stephan Eicher und Martin Suter – zwei Künstler von Weltformat mit Musik voller Poesie. Am 25.10.2017 veröffentlichen die beiden SONG BOOK – das neue, langerwartete Album von Stephan Eicher zu Songtexten und Geschichten von Martin Suter.

Es folgen Signierstunden im November / Dezember 2017, ab Frühjahr 2018 gehen Stephan Eicher und Martin Suter in der Schweiz gemeinsam auf Konzerttournee.

Der Schweizer Musiker Stephan Eicher und der Schriftsteller Martin Suter kennen sich seit Jahren und inspirieren sich gegenseitig. Stephan Eichers erstes Lied zu einem Text von Martin Suter Weiss nid, was es isch war ein Volltreffer.

Weitere Informationen


Zum Buch Zum Autor