Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Seit du da bist

Seit du da bist

Aus dem Italienischen von Petra Kaiser

Nicola zieht mit Sofia zusammen, frisch verliebt und überzeugt: Dieser Liebe kann die Routine des Alltags nichts anhaben. Die kleine Dachwohnung im Zentrum von Mailand ist perfekt für romantische Zweisam­keit. Doch bald schon ist Sofia schwanger, und sie sind auf einmal zu dritt. Schlaflose Nächte, Babygeschrei und Gezänk – wollte Nicola das wirklich? Und wo ist die Leidenschaft geblieben? Nicola sucht – und findet. Erst außer Haus, dann daheim.

Mehr zum Inhalt

Nicola ist fast vierzig und genießt sein Leben als Single und Schürzenjäger. Doch dann lernt er Sofia kennen. Mit ihr kann er sich ein Leben zu zweit vorstellen. Sie ziehen zusammen, und der Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten. Auf einmal ist nicht mehr alles eitel Sonnenschein. Nicola und Sofia werden sich fremd. Ihre Gespräche drehen sich nur noch um Windeln, Babybrei und andere Haushaltsdinge. Nicola beginnt sich nach der Freiheit zu sehnen, die er einst hatte. Aber will er wirklich zurück ins altbekannte Leben? Lange traut er sich nicht, seine Unzufriedenheit einzugestehen. Aber als er es endlich tut, ist es für beide eine Erleichterung. Fabio Volo erzählt mit entwaffnender Ehrlichkeit und viel Humor von der schwierigsten und schönsten Zeit im Leben eines Liebespaars, vom Verliebtsein und vom ersten Jahr mit Kind.


Paperback
320 Seiten
erschienen am 25. Oktober 2017

978-3-257-30054-3
€ (D) 16.00 / sFr 21.00* / € (A) 16.50
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken