Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Wir können noch viel zusammen machen

Wir können noch viel zusammen machen

Fischkind Harald, Ferkel Inge und Vogelsohn Philip langweilen sich fast zu Tode: Außer ihren Eltern ist niemand da, der mit ihnen spielt. Und Dinge wie »Bläschen-steigen-Lassen«, »Im-Sumpf-Toben« und »Trick-Fliegen« machen alleine einfach keinen rechten Spaß. Wie gut, dass die drei Tiere eines schönen Tages aufeinandertreffen und Freunde werden. Harald, Inge und Philip sind sich bei einer Sache völlig sicher: »Wir können noch viel zusammen machen.«

Kinderbücher
Hardcover Pappband
22 x 27,5 cm
40 Seiten
erschienen am 26. Oktober 2016

978-3-257-01110-4
€ (D) 18.00 / sFr 24.00* / € (A) 18.50
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Ein wunderbares Buch über die Freundschaft. ›Wir können noch viel zusammen machen‹ ist bereits 1978 erschienen, hat aber an Aktualität nichts eingebüßt.«
Fränkische Nachrichten, Tauberbischofsheim
»Danke, lieber Diogenes-Verlag, daß du Waechters schönstes Kinderbuch uns allen wieder zugänglich gemacht hast.«
Thomas Bodmer / Tages-Anzeiger, Zürich
»Ein wunderbares Buch über die Freundschaft. ›Wir können noch viel zusammen machen‹ ist bereits 1978 erschienen, hat aber an Aktualität nichts eingebüßt.«
Fränkische Nachrichten, Tauberbischofsheim
»Danke, lieber Diogenes-Verlag, daß du Waechters schönstes Kinderbuch uns allen wieder zugänglich gemacht hast.«
Thomas Bodmer / Tages-Anzeiger, Zürich
Alle Zitate zeigen
verbergen