Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Meteor / Dichterdämmerung

Der Meteor / Dichterdämmerung

Nobelpreisträgerstücke
Der Meteor: »Der mit dem Nobelpreisträger ausgezeichnete Dramatiker Wolfgang Schwitter ist in der Klinik gestorben, aber vom Tode auferstanden und in das Maler-Atelier geflüchtet, das er vor vierzig Jahren bewohnt hat, um hier zu sterben. Schwitter will sterben, stirbt aber nicht, und nicht sterben wollen die Menschen, die ihn im Atelier besuchen, aber sie sterben oder werden zumindest ruiniert.«
Spielplan (Schauspielführer)

Taschenbuch
208 Seiten
erschienen am 30. September 1998

978-3-257-23049-9
€ (D) 9.90 / sFr 14.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
»Dem Welttheater der Jahrhundertmitte hat er ein paar Figuren von eindrücklicher Überlebensgröße und Wirkung gegeben.«
Der Spiegel, Hamburg