Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Alchimist

Der Alchimist

Aus dem Portugiesischen von Cordula Swoboda Herzog. Mit einem Vorwort des Autors

Ein Buch, das um die Welt ging und überall die Leser dazu anregte, ihr Leben als Abenteuer zu begreifen und ihre Träume zu wagen.

Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise, die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.

Mehr zum Inhalt
Als Santiago, ein andalusischer Hirte, zum zweiten Mal von einem Schatz im fernen Ägypten träumt, bricht er auf. Was er findet, kann von keinem Wüstendieb geraubt werden, doch jede Lebensödnis in eine Oase verwandeln.

Hardcover Pappband
192 Seiten
erschienen am 23. Oktober 2012

978-3-257-06840-5
€ (D) 16.90 / sFr 24.90* / € (A) 17.40
* unverb. Preisempfehlung
Drucken