Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Alchimist

Der Alchimist

Aus dem Portugiesischen von Cordula Swoboda Herzog. Mit einem Vorwort des Autors
Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, ist zu beneiden! Ein magischer Erfolg. Ein magisches Buch, für Erwachsene und Kinder, oft verglichen mit Saint-Exupérys ›Der kleine Prinz‹. »Coelhos Buch über einen sinnsuchenden Hirten traf weltweit Millionen von Lesern mitten ins Herz.« Österreich, Wien
Mehr zum Inhalt
Als Santiago, ein andalusischer Hirte, zum zweiten Mal von einem Schatz im fernen Ägypten träumt, bricht er auf. Was er findet, kann von keinem Wüstendieb geraubt werden, doch jede Lebensödnis in eine Oase verwandeln.

Hardcover Pappband
192 Seiten
erschienen am 23. Oktober 2012

978-3-257-06840-5
€ (D) 16.90 / sFr 24.90* / € (A) 17.40
* unverb. Preisempfehlung
Drucken