Filter

  • Autor
  • Land
  • Autor Suche
Bas Kast
Download Bilddatei

Bas Kast

Bas Kast, geboren 1973 in Landau, Pfalz, wollte Hirnforscher werden oder zumindest etwas Vernünftiges tun, wandte sich dann aber dem Schreiben zu. Er ging in Utrecht, München und Kalifornien zur Schule, studierte Psychologie und Biologie in Konstanz, Bochum und am MIT in Boston. Sein letztes Buch, ›Der Ernährungskompass‹, wurde ein Weltbestseller. Er lebt mit seiner Familie in Rottendorf bei Würzburg.

Das Buch eines Sommers
Das Buch eines Sommers
2021
Januar
26
Lesung
Bas Kast liest in Zürich

Das Buch eines Sommers
20:00 Uhr
Kaufleuten Restaurants AG
Pelikanplatz
8001 Zürich
Schweiz

Veranstalter: Kaufleuten Restaurants AG
Mehr

Februar
10
Podiumsdiskussion
Online-Lesung mit Bas Kast für emotion

Das Buch eines Sommers
18:00 Uhr
Veranstalter: EMOTION VERLAG GmbH
Mehr