Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Paare
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Paare

Aus dem Amerikanischen von Renate Orth-Guttmann
Es steht nicht zum Besten mit Jane und Alan Mackenzie, seit einer nur noch der Pflegende ist und einer der Gepflegte. Schon lange haben sie sich nicht mehr innig geliebt, als ein weiteres Gespann die Bühne betritt: In Begleitung von Henry Hull kommt die ebenso erfolgreiche wie egomane Schriftstellerin Delia Delaney auf den Campus, und die Ehe der Mackenzies wird auf eine harte Probe gestellt.
Mehr zum Inhalt
›An einem heißen Sommervormittag blickte Jane Mackenzie nach über sechzehnjähriger Ehe aus einer Entfernung von fünfzehn Metern auf ihren Mann und erkannte ihn nicht.‹ Es steht nicht zum Besten mit dem Paar, seit einer nur noch der Pflegende ist und einer der Gepflegte. Schon lange haben sie sich nicht mehr innig geliebt, als ein weiteres Gespann die Bühne betritt: In Begleitung von Henry Hull kommt die ebenso erfolgreiche wie egomane Schriftstellerin Delia Delaney auf den Campus, und die Ehe der Mackenzies wird auf eine harte Probe gestellt.

Hardcover Leinen
320 Seiten
erschienen am 28. Oktober 2008

978-3-257-06669-2
€ (D) 20.90 / sFr 36.90* / € (A) 21.50
* unverb. Preisempfehlung
»Eine scharfsinnige, bissige und illusionsfreie Eheberatung.«
Nadine Brockmann / Bunte, München