Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Fremdenlegionär
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der Fremdenlegionär

Erzählungen
Autobiographisches, Skizzen, Fragmente, frühe Erzählungen
Erzählungen, Autobiographisches, Fragmente: Der Fremdenlegionär / Autobiographische Skizze I / Adolf / Rex / Merkur / Eine Kapelle in den Bergen / Ein Heuschuppen in den Bergen / Der fliegende Fisch / Autobiographische Skizze II.

Taschenbuch
208 Seiten
erschienen am 09. August 1994

978-3-257-20188-8
€ (D) 8.90 / sFr 15.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Lawrence schrieb nie nur mit dem Kopf, man spürt den ganzen Menschen: Haut, Nerven, Geruch, Gesicht.«
Sherwood Anderson
»Sicher verdanke ich Joyce viel. Ohne Frage wurde ich von ihm beeinflußt. Aber natürlich ist mir Lawrence näher. Die romantischen, bekennenden, subjektiven Schriftstellertypen sind meine Ahnen.«
Henry Miller
»Lawrence schrieb nie nur mit dem Kopf, man spürt den ganzen Menschen: Haut, Nerven, Geruch, Gesicht.«
Sherwood Anderson
»Sicher verdanke ich Joyce viel. Ohne Frage wurde ich von ihm beeinflußt. Aber natürlich ist mir Lawrence näher. Die romantischen, bekennenden, subjektiven Schriftstellertypen sind meine Ahnen.«
Henry Miller
Alle Zitate zeigen
verbergen