Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die Frau, die davonritt
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Die Frau, die davonritt

Diese Erzählungen um Menschen verschiedenster Couleur und ihren oftmals ähnelnden, wenn auch zutiefst verwirrenden Gefühlen sind eine eigenwillig-erregende Mischung aus gekonnt arrangierter Erzählkunst und unvermittelt lustvoller Körperlichkeit, die den Leser bis heute direkt anzusprechen scheinen.

Taschenbuch
288 Seiten
erschienen am 31. August 2001

978-3-257-20186-4
€ (D) 9.90 / sFr 17.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Lawrence war ein Nietzsche, der nicht die intellektuellen, sondern die fundamentalen menschlichen Werte umwertete. Und dafür mußte er büßen.«
Richard Aldington
»Gestern abend entdeckt, wie sehr mich die Lektüre von ›Sonne‹ und ›Die Frau, die davonritt‹ von Lawrence geformt hat.«
Cesare Pavese
»Lawrence war ein Nietzsche, der nicht die intellektuellen, sondern die fundamentalen menschlichen Werte umwertete. Und dafür mußte er büßen.«
Richard Aldington
»Gestern abend entdeckt, wie sehr mich die Lektüre von ›Sonne‹ und ›Die Frau, die davonritt‹ von Lawrence geformt hat.«
Cesare Pavese
Alle Zitate zeigen
verbergen