Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
F. Scott Fitzgerald
Der gefangene Schatten
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der gefangene Schatten

Aus dem Amerikanischen von Walter Schürenberg, Anna von Cramer-Klett, Elga Abramowitz und Walter E. Richartz
›Der gefangene Schatten‹: Nach zwei abgebrochenen Versuchen (›Mr. Washington Square, Musikalisches Lustspiel in drei Akten‹, ›Hic! Hic! Hic!, Humoreske in einem Akt‹) hat der fünfzehnjährige Basil Duke Lee wirklich ein Theaterstück geschrieben: ›Der gefangene Schatten, komisches Melodram in drei Akten‹. Und nun soll es aufgeführt werden. Doch schon die Besetzung der Rollen führt zu Turbulenzen …

Taschenbuch
272 Seiten
erschienen am 27. Januar 1999

978-3-257-20746-0
€ (D) 8.90 / sFr 14.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
»F. Scott Fitzgerald. Schade, daß er nicht weiß, wie gut er ist. Er ist der Beste.«
Dashiell Hammett