Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die seltsamen Schritte
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Die seltsamen Schritte

Gelesen von Hans Korte. Aus dem Englischen von Heinrich Fischer
»Der kleine, rundliche Pater Brown ist ein liebenswerter katholischer Priester, der zur Ehre Gottes mit scharfer Intelligenz Kriminalfälle löst. Mit seinem großen schwarzen Hut und seinem unförmigen Regenschirm taucht er überall auf, wo er Menschen aus der Klemme helfen kann. Obwohl er auf den ersten Blick so sanftmütig wie ein Schaf wirkt und scheinbar so zerstreut auftritt, zeichnet er sich durch gesunden Menschenverstand, Beobachtungsgabe, Intuition und gutartigen, höchst schlagfertigen Witz aus.«
Luxemburger Wort

Hörbuch
2 CD , 1 Std. 50 Min.
erschienen am 18. Dezember 2007

978-3-257-80174-3
€ (D) 9.90 / sFr 17.90* / € (A) 11.10
* unverb. Preisempfehlung