Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Chez Max

Chez Max

Ungekürzte Autorenlesung
Wir befinden uns im Jahr 2064. Die Welt ist durch einen Zaun geteilt: hier Fortschritt und Demokratie, dort Rückschritt, Diktatur und religiöser Fanatismus. Doch das Wohlstandsreich will verteidigt sein, Prävention ist angesagt wie noch nie. Dies ist die Aufgabe der beiden Ashcroft-Männer Max Schwarzwald und Chen Wu, Partner – aber alles andere als Freunde.

Hörbuch-Download
4 Std. 32 Min.
erschienen am 01. Dezember 2014

978-3-257-69021-7
€ (D) 9.95 / sFr 13.00* / € (A) 9.95
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken
<
>
»Arjouni liest die Hörbuch-Version selbst; mitreißend.«
Dresdner Neueste Nachrichten
»Mal was ganz anderes, aber nichtsdestotrotz Geniales von Arjouni. Eine spannende Geschichte, vom Autor selbst gelesen.«
Cosmopolitan, München
»Arjouni liest die Hörbuch-Version selbst; mitreißend.«
Dresdner Neueste Nachrichten
»Mal was ganz anderes, aber nichtsdestotrotz Geniales von Arjouni. Eine spannende Geschichte, vom Autor selbst gelesen.«
Cosmopolitan, München
Alle Zitate zeigen
verbergen