Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Papa nervt
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Papa nervt

Geschichte von Meir Shalev. Mit Bildern von Jossi Abulafja. Aus dem Hebräischen von Naomi Niar-Bleimling, Vera Loos und Angelika Schneider
Was macht man mit einem Vater, der einen ständig blamiert? Papa hat keinen anständigen Beruf – er schreibt Geschichten, er hat kein Auto – er fährt ein Fahrrad, im Cowboy-Film kann er die Schießereien nicht ertragen – und dann küßt er seinen Sohn auch noch vor allen Kindern! Papa nervt entschieden, findet sein Sohn Jonathan, bis – ja, bis zum Backwettbewerb beim Kindergartenfest …

Kinderbücher
Hardcover Gebunden
22 × 27,5 cm
32 Seiten
erschienen am 26. März 2004

978-3-257-00813-5
€ (D) 14.90 / sFr 26.90* / € (A) 15.40
* unverb. Preisempfehlung
»Eine wunderbare Geschichte von Meir Shalev. Und die zahlreichen Bilder sind nicht nur witzig, sondern auch mit so vielen Details ausgestattet, daß man beim Betrachten lange, lange verweilen kann.«
Stefanie Knüppel / Norddeutscher Rundfunk, Hannover