Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Geisterspuk in Peng-lai
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Geisterspuk in Peng-lai

Neue Kriminalfälle des Richters Di, alten chinesischen Originalquellen entnommen
Aus dem Englischen von Irma Silzer. it 10 Illustrationen des Autors im chinesischen Holzschnittstil
In diesem Roman hat Richter Di seine ersten drei Fälle aufzuklären. Natürlich löst er sie schon als Anfänger mit unvergleichlicher Eleganz und verwöhnt den Leser zudem mit Witz und Spannung und einem fesselnden Einblick in Zivilisation und Kultur des mittelalterlichen China. Besonders gut geeignet als Einstieg für alle, die Richter Di noch nicht kennen.

Taschenbuch
224 Seiten
erschienen am 20. Dezember 2005

978-3-257-21622-6
€ (D) 7.90 / sFr 13.90* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
»Robert van Guliks Richter Di – der chinesische Bruder Phil Marlowes.«
Le Nouvel Observateur, Paris