Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Dein ist mein ganzes Herz

Dein ist mein ganzes Herz

Geschichten über die Liebe
Ausgewählt von Ursula Baumhauer

Es ist die erste und schönste Erzählung der Welt: Für die, die sich verlieben, geschieht ein kleines Wunder, die Welt ist wie neu. Doch großes Glück scheint nicht lange erträglich, und so beginnt die Liebe, Kapriolen zu schlagen, und schenkt uns die wunderbarsten Geschichten – berührend, verrückt, komisch, zart, unerschütterlich, tragisch, widerspenstig.
 

Von John Updike, Benedict Wells, Doris Dörrie, Kathrine Kressmann Taylor, Kent Haruf, Alice Munro, Carson McCullers und vielen mehr. Mit einer Exklusivgeschichte von Klaus Cäsar Zehrer.

Mehr zum Inhalt

Wissen wir eigentlich, wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden? Wer die Liebe erforschen will, blickt nicht nur in den Himmel, er blickt auch in Abgründe, in die des anderen und seiner selbst. Doch er trifft dabei auf die wunderbarsten Geschichten – berührend, komisch, zart, unerschütterlich, tragisch, lakonisch, widerspenstig. Bittersüße Geschichten, hingehauchte kleine Wunder über das größte Geheimnis der Welt: von Raymond Carver, John Updike, Benedict Wells, Doris Dörrie, Katherine Kressmann Taylor, Anna Gavalda, F. Scott Fitzgerald, Alice Munroe, Kent Haruf, Carson McCullers, Lily Brett u.a. Mit einer Exklusivgeschichte von Klaus Cäsar Zehrer.


Taschenbuch
272 Seiten
erschienen am 20. März 2019

978-3-257-24483-0
€ (D) 10.00 / sFr 13.00* / € (A) 10.30
* unverb. Preisempfehlung
Drucken