News

Heute nicht.

»Alle Tiere sind heut traurig, haben Kummer, haben Sorgen. Wird es denn auch wieder besser? Heute nicht, doch vielleicht morgen!«

Heute nicht, das Vorlesebuch für Kinder ab 3 Jahren, erscheint zwar erst am 25.3.2020, doch Sie können es schon heute bestellen. Denn die Versorgung mit Büchern ist glücklicherweise sichergestellt. Zwar haben Buchläden und Bibliotheken geschlossen, es gibt aber die Möglichkeit, Bücher telefonisch oder per Mail in der Buchhandlung in ihrer Nähe zu bestellen und vor die Haustür liefern zu lassen.

Mit unnachahmlichem Witz und herrlich frechen Illustrationen schildern die Brüder Timon und Julian Meyer in ihrem Debüt hochdramatische Situationen, bei denen so manche Träne kullert. Doch weil kein Kummer ewig währt, findet man in Heute nicht für jedes Problem eine Lösung, und bald ist alles wieder gut.

Start der neuen Kinderbuchserie Bär & Hippo ebenfalls am 25.3.2020.


Zum Buch