News

Martin Suter und Stephan Eicher

Martin Suter und Stephan Eicher gelang im Dezember 2017 eine echte Sensation. Als erste Künstler überhaupt stürmten sie mit einem Produkt gleichzeitig die Offizielle Schweizer Hitparade und die Schweizer Bestsellerliste, ermittelt von GfK Entertainment. Doch damit nicht genug: Ihr Song Book, eine Zusammenstellung von 17 Liedern, Texten und Geschichten, schoss in beiden Auswertungen sogar an die Spitze. Für diese Leistung wurden der international erfolgreichste Schweizer Chansonnier und der erfolgreichste Schweizer Autor der Gegenwart nun mit zwei «Nummer 1 Awards» geehrt.

Im Rahmen ihres gemeinsamen Auftrittes im Zürcher Kaufleuten am 4.3.2018 erhielten Eicher und Suter die «Nummer 1 Awards» im Beisein von Andy Renggli (General Manager Schweiz GfK Entertainment) und Philipp Truniger (Head Legal IFPI Schweiz). Parallel konnte Martin Suter einen weiteren Preis für seinen Mega-Erfolg Elefant entgegennehmen. Der Roman debütierte Mitte Januar 2017 in den Hardcover-Belletristik-Charts und führte die Hitliste sechs Wochen lang an.

Zur Pressemitteilung von GfK Entertainment


Zum Buch