Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Selb-Trilogie
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Selb-Trilogie

Selbs Justiz / Selbs Betrug / Selbs Mord
Ungekürzt gelesen von Hans Korte
Gerhard Selb lebt in Mannheim. Er hat eine Vergangenheit als Nazi-Staatsanwalt, eine Gegenwart als Privatermittler. Er spielt Schach, aber er löst seine Fälle nicht wie Schachprobleme. Er verstrickt sich in sie, und die Wahrheit, die er herausfindet, ist stets auch eine Wahrheit über ihn selbst.

Hörbuch
2 MP3-CD , 22 Std. 50 Min.
erschienen am 23. September 2008

978-3-257-80232-0
€ (D) 29.90 / sFr 53.90* / € (A) 33.60
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Bernhard Schlinks drei Romane um Detektiv Gerhard Selb gehören zu den besten Krimis überhaupt, sind lässig und mit Wärme erzählt.«
Thomas Lindemann / Welt am Sonntag, Berlin
»Ebenso intelligente wie spannende Kriminalromane.«
Uwe Wittstock / Die Welt, Berlin
»Bernhard Schlinks drei Romane um Detektiv Gerhard Selb gehören zu den besten Krimis überhaupt, sind lässig und mit Wärme erzählt.«
Thomas Lindemann / Welt am Sonntag, Berlin
»Ebenso intelligente wie spannende Kriminalromane.«
Uwe Wittstock / Die Welt, Berlin
Alle Zitate zeigen
verbergen