Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Pinocchio
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Pinocchio

Nach der vollständigen und unbearbeiteten Originalausgabe übersetzt von Helga Legers. Mit vielen Zeichnungen von Carlo Chiostri und einem Nachwort des Verfassers über seine Kindheit
Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom kleinen hölzernen Bengel mit der langen Nase, der ein richtiger Junge werden möchte? Vor über 100 Jahren hat ihn Geppetto in die Welt gesetzt - Pinocchio aber sind die Flausen zum Glück bis heute nicht ausgegangen.
Mehr zum Inhalt
Weil er ordentlich schwindelt, wächst seine Nase so sehr, dass er hinterher gar nicht mehr durch die Tür passt. Pinocchio ist das – fast – lebensechte Beispiel dafür, dass man mit Lügen nicht viel wird. Zumindest kein richtiger, echter Junge, denn so einer kann nur sein, wer nicht immer wieder neue Streiche ausheckt …

Kinderbücher
Hardcover Halbleinen
14,3 × 21,3 cm
240 Seiten
erschienen am 01. Oktober 2000
ab 5 Jahren

978-3-257-00863-0
€ (D) 13.90 / sFr 24.90* / € (A) 14.30
* unverb. Preisempfehlung