Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Verwettet
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Verwettet

Aus dem Englischen von Malte Krutzsch
Ein Vater taucht aus dem Nichts auf. Und verschwindet wieder. Seither muss sein Sohn Ned sich vorsehen. Denn er ist ins Visier kleiner und großer Betrüger aus dem Wettmilieu geraten.
Mehr zum Inhalt
Ned Talbot ist Buchmacher, und sein gutes Renommee erlaubt es ihm, auch bei den großen Pferderennen in Ascot mit dabei zu sein. Doch es ist ein hartes Brot. Immer weniger Kunden schließen eine Wette bei ihm ab. Denn die Big Player haben das Business fest im Griff und zahlen oft höhere Gewinne aus als die kleinen Wettbüros. Trotzdem hat Ned es bisher geschafft, ganz gut über die Runden zu kommen. Am zweiten Renntag in Ascot erscheint ein Herr im Leinenanzug an Talbots Stand. Er möchte mit Neds Großvater sprechen. Doch der ist schon seit Jahren tot. Genauso wie Neds Eltern, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Aber der Fremde lässt sich nicht abwimmeln, er behauptet sogar, Neds Vater zu sein. Vom ersten Kapitel an folgt der Leser atemlos den überraschenden Wendungen dieses Thrillers.

Hardcover Leinen
432 Seiten
erschienen am 07. März 2011

978-3-257-06775-0
€ (D) 22.90 / sFr 32.90* / € (A) 23.60
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
<
>
»Francis-Fans wissen, was sie erwartet. Eine klare Sprache, ein unverbauter Plot und die handfeste Lösung eines Falles.«
Der Spiegel, Hamburg
»Vater und Sohn Francis haben zum dritten Mal zusammengearbeitet, und herausgekommen ist ein praller Thriller mit einem äußerst sympathischen Helden.«
Publishers Weekly, New York
»Francis-Fans wissen, was sie erwartet. Eine klare Sprache, ein unverbauter Plot und die handfeste Lösung eines Falles.«
Der Spiegel, Hamburg
»Vater und Sohn Francis haben zum dritten Mal zusammengearbeitet, und herausgekommen ist ein praller Thriller mit einem äußerst sympathischen Helden.«
Publishers Weekly, New York
Alle Zitate zeigen
verbergen