Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Besuch bei Nacht
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Besuch bei Nacht

Aus dem Englischen von Wulf Teichmann
Eigentlich ist Steve Fraser auf dem Heimweg: seine dreijährige Mitarbeit als Entwicklungshilfe-Ingenieur beim Tangga-Staudamm in Sunda ist beendet, er freut sich auf den Flug nach London. Während der drei Tage, die er in der Hauptstadt darauf warten muß, wird das Hochhaus, wo er und seine Freundin übernachten, zum Hauptquartier eines Offiziersputsches. Steve und Rosalie müssen um ihr Leben fürchten.

Taschenbuch
256 Seiten
erschienen am 28. April 1999

978-3-257-20539-8
€ (D) 8.90 / sFr 14.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Eine Art Weltmaßstab für Thriller-Autoren.«
Klaus Kamberger / lui, München
»Es gibt keine besseren Politthriller.«
Jochen Schmidt / Radio Bremen
»Eine Art Weltmaßstab für Thriller-Autoren.«
Klaus Kamberger / lui, München
»Es gibt keine besseren Politthriller.«
Jochen Schmidt / Radio Bremen
Alle Zitate zeigen
verbergen