Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Georges Simenon
Der ältere Bruder
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der ältere Bruder

Aus dem Französischen von Ingrid Altrichter
Michel Maudet, der Sekretär von Dieudonné Ferchaux, tut alles für seinen Chef. Obwohl – oder gerade weil – er weiß, dass die Polizei wegen dreifachen Mordes hinter ihm her ist. Als der in die Enge getriebene Ferchaux überstürzt in die Tropen abreist, folgt ihm Maudet, ohne zu zögern, und lässt seine junge Frau zurück. Angesichts der zunehmenden Abhängigkeit von seinem jungen Sekretär bereitet der alternde Ferchaux der eben erblühten Vater-Sohn-Beziehung jedoch ein abruptes Ende…

Taschenbuch
448 Seiten
erschienen am 24. Mai 2002

978-3-257-22454-2
€ (D) 11.90 / sFr 20.90* / € (A) 12.30
* unverb. Preisempfehlung