Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Georges Simenon
Der Grenzgänger
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der Grenzgänger

Heimatlos pendelt Steve Adams, Sohn einer französischen Serviererin und eines britischen Marineoffiziers, zwischen zwei Welten hin und her. Im Überschreiten von Grenzen und Gesetzen sucht er als Erwachsener sein Glück. Aus dem armen Botenjungen wird ein gerissener Hoteldieb und später gar ein reicher Werbefachmann. Bis ihm eines Tages auch das nicht mehr genügt.

Taschenbuch
272 Seiten
erschienen am 12. Juli 1994

978-3-257-22693-5
€ (D) 7.90 / sFr 15.80* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
»Sein Werk vereinigt Zeit- und Menschenschilderung zu einem überzeitlich ewigen Bild der Liebe des Menschen zu den Mitmenschen, so ungewöhnlich einem das mitunter auch vorkommen mag.«
Aharon Moshel