Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Unter Druck
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Unter Druck

Ein Fall für John Coffin
Aus dem Englischen von Jobst-Christian Rojahn
Butler-Fans müssen ein wenig zurückdenken – und wer John Coffin noch nicht kennt, kann dies nun nachholen: Coffin ist neuer Chief Commander in London II, dem fiktiven Stadtteil auf dem Gebiet der alten Docklands. Seine Arbeit beginnt mit einer Urne, darin der Kopf eines Hausmeisters mit undurchsichtiger Vergangenheit. Es folgen weitere grausige Funde und eine rätselhafte Infektion, die sich in der Gemeinde ausbreitet – Coffin gerät unter Druck. Und dann trifft er noch seine alte Liebe wieder, die Schauspielerin Stella Pinero…

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am 26. Mai 2000

978-3-257-23157-1
€ (D) 8.90 / sFr 15.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
»Ein über die reine Krimi-Spannung hinausgehender Roman.«
Hamburger Abendblatt