Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die schönsten Weihnachtslieder

Die schönsten Weihnachtslieder

Gesungen von Heike Makatsch. Arrangiert von derhundmarie

Nach den ersten zwei CDs mit schönsten Kinderliedern für das ganze Jahr und jeden Anlass kommt nun die CD, die auch das Fest der Feste hörenswert in Musik verpackt: 12 Weihnachtslieder, die ebenfalls wieder aus
›Das große Liederbuch‹ von Tomi Ungerer stammen. Das beiliegende Booklet enthält die Liedtexte, so dass unter dem Weihnachtsbaum, im Auto auf dem Weg zur Verwandtschaft oder sogar beim Geschenkeauspacken von Herzen mitgesungen oder gar getanzt werden kann.

Mehr zum Inhalt
Ihr Kinderlein, kommet – Als ich bei meinen Schafen wacht’ – O Tannenbaum – Lasst uns froh und munter sein – Morgen, Kinder, wird´s was geben – Vom Himmel hoch da komm ich her – Stille Nacht, heilige Nacht – Was soll das bedeuten – Bald schon ist Weihnachtszeit – Alle Jahre wieder – Es ist ein Ros´ entsprungen – Winter, ade

Kinderbücher, Anthologien
Hörbuch-Download
erschienen am 19. Oktober 2018
ab 2 Jahre

978-3-257-69316-4
€ (D) 11.95 / sFr 15.00* / € (A) 11.95
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken