Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Jonathan Latimer
Wettlauf mit der Zeit
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Wettlauf mit der Zeit

Aus dem Amerikanischen von Nikolaus Stingl
Nur noch sechs Tage trennen Robert Westland vom elektrischen Stuhl, als er beschließt, daß er nicht sterben will für eine Tat, die er gar nicht begangen hat. Acht Personen, allesamt aus Westlands engstem Bekanntenkreis, kommen als Mörder von Westlands Frau Joan in Frage. Detektiv Crane tut sein Möglichstes, aber alle Spuren weisen immer wieder auf Westland. Bis Crane eines Tages eine sensationelle Entdeckung macht… Ein Thriller voller Tempo, Spannung und Action, Latimer ›at his best‹.

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am 25. Februar 2000

978-3-257-21825-1
€ (D) 8.90 / sFr 14.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
»Latimers parodistische Thriller aus den vierziger Jahren gehören zu den amüsantesten der hard-boiled-Kultur. Nichts ist ihm heilig, alles zieht er durch den Kakao und erzählt gleichwohl immer spannend.«