Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Wie du mir

Wie du mir

Aus dem Amerikanischen von Renate Orth-Guttmann
Junge Frauen wie Violet kamen häufig in Dr. Charlotte Keatings Praxis. Und Charlottes Reaktion war jedesmal die gleiche: ein mitfühlend vorgetragenes, aber entschiedenes Nein. Vielleicht liegt es an Violets kompromißloser Verzweiflung, daß Charlotte die junge Frau nicht vergessen kann und abends versucht, sie zu sprechen. Doch Violet ist verschwunden. Bis sie wieder auftaucht – im wahrsten Sinne des Wortes …
Mehr zum Inhalt
Junge Frauen wie Violet kamen häufig in Dr. Charlotte Keatings Praxis. Violet trug einen Ehering, aber den hatten sie schließlich alle. Er wurde kurz vor dem Arztbesuch im nächsten Ramschladen gekauft. Und Charlottes Reaktion war jedesmal die gleiche: ein mitfühlend vorgetragenes, aber entschiedenes Nein. Vielleicht liegt es an Violets kompromissloser Verzweiflung, vielleicht an ihrer eigenen Lebenssituation, dass Charlotte die junge Frau nicht vergessen kann und abends versucht, sie zu Hause zu sprechen. Doch dort, in einer heruntergekommenen Pension, behaupten alle, Violet sei ausgezogen, ohne eine Adresse zu hinterlassen. Violet taucht wieder auf – im wahrsten Sinne des Wortes –, und damit kommt es zu einer Kette von Ereignissen, die für Charlotte zu einem Martyrium werden, wie sie es noch nie erlebt hat.

eBook
240 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 01. Dezember 2016

978-3-257-60748-2
€ (D) 7.99 / sFr 10.00* / € (A) 7.99
* unverb. Preisempfehlung