Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Herr Hase und das schöne Geschenk

Herr Hase und das schöne Geschenk

Aus dem Amerikanischen von Eva Matta
Jemanden zu beschenken, den man besonders lieb hat, ist gar nicht so einfach. »Herr Hase«, sagte das kleine Mädchen, »ich brauche Hilfe.« Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk für die Mutter. Doch was soll es nur sein? Etwas Rotes oder etwas Gelbes? Etwas Grünes oder Blaues? Allzu viel wollen wir nicht verraten, nur: Es wird ein ganz phantastisches Geschenk.

Kinderbücher
Hardcover Pappband
20,3 × 17,1 cm
32 Seiten
erschienen am 25. Februar 2015
ab 4 Jahre

978-3-257-01177-7
€ (D) 16.90 / sFr 24.90* / € (A) 17.40
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
»Eines der schönsten Hasenbücher der letzten hundert Jahre. Eine entzückende Geschichte, die ganz Pastell, ganz Sommer, ganz Märchen ist.«
Der Bund, Bern