Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Wie der Neandertaler den Kebab erfand
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Wie der Neandertaler den Kebab erfand

Mit Bildern von Jossi Abulafja. Aus dem Hebräischen von Ruth Melcer
Was soll Opa nur machen, wenn Michael schon alle seine Geschichten kennt? Wirklich alle? Nein, da wäre noch die Geschichte vom unglücklichen Neandertaler, der sich sein Leben lang nach etwas sehnte, von dem er nicht einmal genau wußte, wie es aussah. Er wußte nur, daß es Kebab hieß, daß es heiß und lecker war und ganz unwiderstehlich gut roch! Und so suchte er nach seinem Kebab, ohne aufzugeben, Tag für Tag, Jahr für Jahr – und so ganz nebenbei fand er eine Menge anderer Dinge…

Kinderbücher
Hardcover Gebunden
22 × 27,5 cm
32 Seiten
erschienen am 27. Februar 1997

978-3-257-00840-1
€ (D) 11.90 / sFr 21.90* / € (A) 12.30
* unverb. Preisempfehlung