Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Was einem beim Schreiben blühen kann
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Was einem beim Schreiben blühen kann

Raffaella Romagnolo erzählt von berühmten Autoren und deren Erfolgsrezepten. Was zeichnet sie aus? Da ist zum Beispiel Gabriel García Márquez, der mit seiner Familie ans Meer fährt, dann aber plötzlich befiehlt umzukehren – denn gerade ist ihm die Idee zu ›Hundert Jahre Einsamkeit‹ gekommen; oder Stephen King, der als Junge eine Lehrerin hat, die nicht viel von ihm hält – und der dennoch schon früh seine Geschichten an Freunde und Verwandte verkauft; oder Charlotte Brontë, die schreibt, obwohl ihr gesagt wird, dass eine Frau so etwas nicht tut. Ein Buch, das zeigt, was es zum Schreiben braucht: Mut, Beharrlichkeit und vor allem Spaß.

Mehr zum Inhalt

Raffaella Romagnolo erzählt von berühmten Autoren und deren Erfolgsrezepten. Was zeichnet sie aus? Da ist zum Beispiel Gabriel García Márquez, der mit seiner Familie ans Meer fährt, dann aber plötzlich befiehlt umzukehren – denn gerade ist ihm die Idee zu Hundert Jahre Einsamkeit gekommen; oder Stephen King, der als Junge eine Lehrerin hat, die nicht viel von ihm hält – und der dennoch schon früh seine Geschichten an Freunde und Verwandte verkauft; oder Charlotte Brontë, die schreibt, obwohl ihr gesagt wird, dass eine Frau so etwas nicht tut. Ein Buch, das zeigt, was es zum Schreiben braucht: Mut, Beharrlichkeit und vor allem Spaß.


Hardcover Broschur
112 Seiten
erschienen am 27. Januar 2021

978-3-257-79149-5
€ (D) 5.00 / sFr 7.00* / € (A) 5.20
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als