Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Nagelprobe in Pei-tscho
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Nagelprobe in Pei-tscho

Kriminalfälle des Richters Di, alten chinesischen Originalquellen entnommen
Aus dem Englischen von Klaus Schomburg. Mit 8 Illustrationen des Autors im chinesischen Holzschnittstil
Ein tragischer Fall für Richter Di, denn die ›Nagelprobe in Pei-tscho‹ stellt nicht nur sein kriminalistisches Gespür auf die Probe, sondern auch seine berufliche Ehre und seine Gefühle.

Taschenbuch
240 Seiten
erschienen am 20. Dezember 2005

978-3-257-21920-3
€ (D) 7.90 / sFr 13.90* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
»Wer dem fundierten China-Kenner und Verwerter original chinesischer Kriminalgeschichten noch nicht verfallen ist, muß es spätestens jetzt mit ihm versuchen.«
Die Presse, Wien