Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Tremolo
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Tremolo

Deutsch von Anna von Cramer-Klett
»Ein Bilderbuch über Musik, Musiker und Vermarktung. Ein Zaubertrick läßt den Musiker Tremolo eßbare Notenkügelchen spielen. Kiloweise, Zentnerweise. Schnell begreift er, daß sich mit den schmackhaften Noten Geld machen läßt. Zunächst verkauft er sie als Fast food auf dem Wochenmarkt. Dann experimentiert er. Blasmusik schmeckt kräftig. Violine eher süßlich. Tremolo wird ein Medienstar…«
Heilbronner Stimme

Kinderbücher
Hardcover Gebunden
22 × 27,5 cm
32 Seiten
erschienen am 28. August 1998
ab 5 Jahren

978-3-257-00852-4
€ (D) 13.90 / sFr 19.90* / € (A) 14.30
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Die Geschichte über einen verzauberten Musiker, dessen Töne geschmacksbehaftet aus den Instrumenten purzeln. Fasziniert im Detail.«
Axel Vonbäumen / Frankfurter Rundschau
»Tomi Ungerer, der geniale Zeichner, hat sich der Musik gewidmet. In ›Tremolo‹ erzählt er hinreißend die Geschichte von einem leidenschaftlichen Krawallmacher.«
Münchner Merkur
»In ›Tremolo‹ entdeckt man den alten Tomi Ungerer, der boshaft sein kann, wie er will, Kindern gehört seine ganze Liebe und Solidarität.«
Tages-Anzeiger, Zürich
»Die Geschichte über einen verzauberten Musiker, dessen Töne geschmacksbehaftet aus den Instrumenten purzeln. Fasziniert im Detail.«
Axel Vonbäumen / Frankfurter Rundschau
»Tomi Ungerer, der geniale Zeichner, hat sich der Musik gewidmet. In ›Tremolo‹ erzählt er hinreißend die Geschichte von einem leidenschaftlichen Krawallmacher.«
Münchner Merkur
»In ›Tremolo‹ entdeckt man den alten Tomi Ungerer, der boshaft sein kann, wie er will, Kindern gehört seine ganze Liebe und Solidarität.«
Tages-Anzeiger, Zürich
Alle Zitate zeigen
verbergen