News

<p>Philipp Keel – In Other Words</p>

Philipp Keel – In Other Words

Noch bis zum 25.3.2023 präsentiert die Bildhalle Zürich die Ausstellung »Philipp Keel - In other words«.

Aus Philipp Keels Bildern sprechen Schönheit, Spannung und Humor. Zufall und Entschiedenheit sind darin in Einklang. Der Zufall gibt das Motiv vor, Philipp Keels beinahe obsessive künstlerische Arbeit verwandelt sie intuitiv in etwas Abstraktes. Zwischen Licht und Dunkelheit, Bewegung und Stillstand, Spiegelung und Brechung fangen die Fotografien etwas ein, und es scheint, als würde man den Moment miterleben, sie geben Gefühlen einen Ort und eine Farbe. Sie können vor Lebenslust sprühen oder geheimnisvoll sein und sind mit einem Blick für das Absurde entstanden.

Das Schweizer Radio und Fernsehen zu Besuch an der Vernissage (14.12.2022). 

Weitere Informationen

Artist Talk mit Philipp Keel am 9.3.2023 um 19 Uhr in der Bildhalle Zürich. Um Anmeldung wird gebeten. 


<p>Philipp Keel – In Other Words</p>
Zum Autor