News

Hunkeler in der Wildnis von Hansjörg Schneider

Hunkeler in der Wildnis von Hansjörg Schneider
Der zehnte Fall mit Kommissär Hunkeler jetzt online auf 20 Minuten lesen:

20min.ch/paidpost
https://cp.20min.ch/de/stories/738-kostenlos-lesen-hunkeler-in-der-wildnis


Was verbindet mehr, als gemeinsam für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen und auf eine gemeinsame Phantasiereise zu gehen?

Zusammen mit dem Diogenes Verlag schenkt 20 Minuten allen Menschen in der Schweiz jeden Tag ein Stück spannender Literatur zum gemeinsamen Schmökern. 20 Minuten publiziert online täglich kostenlos ein Kapitel  aus Hansjörg Schneiders neuem Krimi Hunkeler in der Wildnis:

Ein friedlicher, sonniger Sonntagmorgen im Kannenfeldpark in Basel. Plötzlich schreckt ein Schrei Peter Hunkeler bei seinem ersten Kaffee auf: Eine Spaziergängerin hat hinter den Büschen einen Toten entdeckt. Auch wenn er inzwischen in Rente ist, ein Polizist bleibt ein Polizist, zumindest für seine Mitmenschen. Wohl oder übel muss Hunkeler nachsehen. Und merkt, dass er den Toten kennt: einen bekannten Journalisten und Kunstkritiker.


Zum Buch Zum Autor