Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Gefälscht

Gefälscht

Pferdemaler Charles Todd hat sich auf ein gemütliches Wochenende bei seinem Cousin eingestellt. Dieser jedoch empfängt ihn tief verstört - denn vor wenigen Stunden ist gerade seine Ehefrau ermordet worden. Der Verdacht der Polizei fällt schon bald auf Donald, der nicht die Kraft hat, die Vorwürfe zurückzuweisen. Todd scheut weder Mühe noch Gefahr, um Donalds Unschuld zu beweisen. Skrupellosen Kunsthändlern auf der Spur, reist er durch ganz Australien. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, und bald wird der Verfolger zum Verfolgten…

eBook
304 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 29. Oktober 2014

978-3-257-60611-9
€ (D) 8.99 / sFr 12.00* / € (A) 8.99
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Dick Francis in Höchstform.«
Lesen & Leute, Weissenohe
»Dick Francis liefert Unterhaltungsliteratur der allerbesten Sorte.«
Reiterjournal, Stuttgart
»Dick Francis in Höchstform.«
Lesen & Leute, Weissenohe
»Dick Francis liefert Unterhaltungsliteratur der allerbesten Sorte.«
Reiterjournal, Stuttgart
Alle Zitate zeigen
verbergen