Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Alta moda

Alta moda

Guarnaccias elfter Fall
Olivia Birkett, Ex-Model, Modedesignerin und ehemals verheiratete Contessa Brunamonti, wird entführt. Natürlich pickt sich Guarnaccias Chef die Rosinen aus dem medienwirksamen Fall, und Maresciallo Guarnaccia wird dazu abgestellt, im Palazzo Brunamonti die Tochter und den völlig verzweifelten Sohn der schon seit zehn Tagen Vermißten zu beruhigen. Doch auch auf dem Dienstbotenweg läßt sich einiges erfahren …
Mehr zum Inhalt
Olivia Birkett, ein amerikanisches Ex-Model und Modedesignerin, ehemals verheiratete Contessa Brunamonti, die es mit viel Elan und unerbittlicher Arbeitsdisziplin geschafft hat, nicht nur die Schulden ihres hochstaplerischen Ex-Mannes abzuzahlen, sondern sich in der italienischen ›Alta moda‹ mit einer eigenen Kollektion zu behaupten, wird entführt. Natürlich pickt sich Guarnaccias Chef die Rosinen aus dem medienwirksamen Fall, und Maresciallo Guarnaccia wird dazu abgestellt, im Palazzo Brunamonti die Tochter und den völlig verzweifelten Sohn der schon seit zehn Tagen Vermissten zu beruhigen. Doch auch auf dem Dienstbotenweg lässt sich einiges erfahren: nämlich dass die Contessa gar nicht so reich ist, wie die Entführer glauben, da alles Geld in der Firma steckt, und dass die Tochter ausgesprochen schnell versucht, den Platz der Mutter einzunehmen, obwohl die Angestellten sie für unfähig halten, eine Firma zu leiten.

eBook
368 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 27. August 2014

978-3-257-60585-3
€ (D) 8.99 / sFr 12.00* / € (A) 8.99
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken