Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Doggy Bag
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Doggy Bag

Zwei
Aus dem Französischen von Uli Wittmann
Diesmal geht es zwei Hardcore-Singles an den Kragen. Marc kauft für sich und seine Edith eine Villa am Fluss und beschließt, ab sofort monogam zu leben (aber natürlich: keine Regel ohne Ausnahme!). Auch David läuft in den Hafen der Ehe ein: Mit einem kleinen Trick schaffen es seine Braut Josiane und seine Mutter Irene, dass David endlich die Panik vor dem Wort ›Ehe‹ verliert. Victor versucht nach wie vor – nicht ganz erfolglos –, seine Irene wiederzugewinnen, und darf schon mal auf der Couch campieren … Das Buch endet so, dass man den dritten Band auf jeden Fall haben muss: nämlich mitten in einem Entführungsfall, in den Irene gerät, weil sie den Avancen eines gutaussehenden jungen Mannes nicht widerstehen kann.

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am 01. August 2009

978-3-257-23952-2
€ (D) 8.90 / sFr 15.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung