Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Doggy Bag
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Doggy Bag

Vier
Aus dem Französischen von Uli Wittmann
Marc ist rückfällig geworden. Will er sein Glück mit Édith nicht in Gefahr bringen, muss er seine Sexsucht endlich in den Griff kriegen – er meldet sich bei den Anonymen Sexaholikern an. Bei seinem Bruder David brennt nicht nur eine Sicherung, sondern gleich ein ganzer Sicherungskasten durch. Eine Gartenschere wird zur Tatwaffe. Und als wäre das nicht genug für die leidgeprüfte Familie Sollens, entdeckt die zwanzigjährige Sonia wieder ihre Vorliebe für ältere Männer…

Taschenbuch
256 Seiten
erschienen am 22. September 2009

978-3-257-23954-6
€ (D) 8.90 / sFr 15.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
»Dieser vierte Band lässt einmal mehr die Temperatur ansteigen. Nichts für prüde und zarte Gemüter!«
Le Nouvel Observateur, Paris