Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Stotterer

Der Stotterer

Ungekürzt gelesen von Robert Stadlober

Gelesen von Robert Stadlober.

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug – er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit – bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.


Hörbuch
2 MP3-CD , 10 Std. 10 Min.
erschienen am 20. März 2019

978-3-257-80406-5
€ (D) 22.00 / sFr 30.00* / € (A) 24.70
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken

»Sich den Roman vorlesen zu lassen führt das Verwirrspiel aus Schreiben und Sprechen in eine weitere, vergnügliche Dimension. Der deutsche Schauspieler Robert Stadlober ist ein meisterhafter Sprecher.«

Frank von Niederhäusern / kulturtipp, Zürich