Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Rote Ernte

Rote Ernte

Aus dem Amerikanischen von Gunar Ortlepp
In Peaceville, einem häßlichen und trostlosen Bergwerksstädtchen, ist der Teufel los: Donald Willson, Sohn des einflußreichsten Mannes der Stadt, wird tot aufgefunden. Und nicht nur er. Ein Roman mit 28 Leichen.

Taschenbuch
256 Seiten
erschienen am 01. Februar 2007

978-3-257-20292-2
€ (D) 11.00 / sFr 15.00* / € (A) 11.40
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Wird von vielen als Hammetts bester Roman gewertet.«
Paul Kruntorad / Westdeutscher Rundfunk, Köln
»Ein zeitloser Klassiker. Der Diogenes Verlag hat den einzigen bedeutenden Krimi, der noch nie verfilmt wurde, wiederentdeckt und an den Anfang seiner langersehnten Hammett-Neuausgabe gestellt.«
SonntagsZeitung, Zürich
»Wird von vielen als Hammetts bester Roman gewertet.«
Paul Kruntorad / Westdeutscher Rundfunk, Köln
»Ein zeitloser Klassiker. Der Diogenes Verlag hat den einzigen bedeutenden Krimi, der noch nie verfilmt wurde, wiederentdeckt und an den Anfang seiner langersehnten Hammett-Neuausgabe gestellt.«
SonntagsZeitung, Zürich
Alle Zitate zeigen
verbergen