Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Mimi entdeckt die Welt
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Mimi entdeckt die Welt

Geschichte von Doris Dörrie, mit Bildern von Julia Kaergel
Was soll Mimi mit dem leeren Blatt Papier, das ihr der Vater in die Hand drückt? »Da steht doch gar nix drauf«, mault Mimi. Doch dann entdecken die beiden zusammen weit mehr als nur eine Geschichte …

Kinderbücher
Hardcover Gebunden
20,8 × 29 cm
32 Seiten
erschienen am 28. März 2006

978-3-257-01114-2
€ (D) 14.90 / sFr 26.90* / € (A) 15.40
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Mit diesem Buch zeigt Doris Dörrie, daß man weder ins Kino noch auf Reisen gehen muß, um aufregende Abenteuer zu erleben.«
Abendzeitung, München
»Ein Buch, in dem sich Phantasie und Realität wunderbar ergänzen.«
Brigitte, Hamburg
»Mit diesem Buch zeigt Doris Dörrie, daß man weder ins Kino noch auf Reisen gehen muß, um aufregende Abenteuer zu erleben.«
Abendzeitung, München
»Ein Buch, in dem sich Phantasie und Realität wunderbar ergänzen.«
Brigitte, Hamburg
Alle Zitate zeigen
verbergen