Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Twisted City

Twisted City

Aus dem Amerikanischen von Bernhard Robben
Was tun, wenn dich ein Junkie mit dem gestohlenen Foto deiner gerade verstorbenen Lieblingsschwester erpresst? David Miller tut das Dümmste, was man tun kann: Er gibt nach. Von da an geht's bergab …
Mehr zum Inhalt
David Miller, ein Journalist bei einer zweitklassigen Wirtschaftszeitung in New York, hat es schwer. Vor nicht allzu langer Zeit ist seine geliebte Schwester Barbara an Krebs gestorben, und er leidet immer noch sehr unter dem Verlust. Aus Einsamkeit beginnt er eine lockere Beziehung mit einer viel jüngeren Frau, die er im Central Park kennenlernt. Doch bald schon geht ihm ihr Party-Lifestyle auf die Nerven. Rebecca wehrt sich vehement gegen Davids Trennungsversuche und klammert sich verzweifelt an ihn. Doch als ihm seine Brieftasche abhanden kommt und er sich von einem Junkie erpressen lässt, beginnt ein wahrer Alptraum. Ein spannender Psychothriller und ein fesselnder New-York-Roman.

eBook
336 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 28. Januar 2015

978-3-257-60467-2
€ (D) 10.99 / sFr 14.00* / € (A) 10.99
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
<
>
»Schnörkellos, spannend abgründig. Jason Starr macht süchtig.«
Aachener Zeitung
»Tiefschwarzer, hervorragend geschriebener Roman über einen Mann, der von einem Tag auf den anderen beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren.«
Der Spiegel, Hamburg
»Schnörkellos, spannend abgründig. Jason Starr macht süchtig.«
Aachener Zeitung
»Tiefschwarzer, hervorragend geschriebener Roman über einen Mann, der von einem Tag auf den anderen beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren.«
Der Spiegel, Hamburg
Alle Zitate zeigen
verbergen