Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Aus dem Französischen von Hansjürgen Wille und Barbara Klau. Mit dreiundfünfzig Illustrationen von E. Riou
Eine abenteuerliche Expedition in die Vorgeschichte der Menschheit: die Helden stoßen auf Dinosaurier, Riesenfarne, das Darwinsche ›missing link‹ und werden beinahe von unterirdischen Strömen verschlungen.

Taschenbuch
400 Seiten
erschienen am 01. Februar 1987

978-3-257-20246-5
€ (D) 12.00 / sFr 16.00* / € (A) 12.40
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Die Jules-Verne-Ausgabe des Diogenes Verlages sollte an Schulen und Volkshochschulen als Lehrmaterial eingeführt werden, denn nichts scheint mir heute so wichtig wie Lockerungsübungen der Phantasie.«
Robert Jungk
»Mein erstes Buch … ich habe anschließend natürlich alles Erreichbare von dem Manne gelesen.«
Arno Schmidt
»Die Jules-Verne-Ausgabe des Diogenes Verlages sollte an Schulen und Volkshochschulen als Lehrmaterial eingeführt werden, denn nichts scheint mir heute so wichtig wie Lockerungsübungen der Phantasie.«
Robert Jungk
»Mein erstes Buch … ich habe anschließend natürlich alles Erreichbare von dem Manne gelesen.«
Arno Schmidt
Alle Zitate zeigen
verbergen