Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Päng päng, du bist tot

Päng päng, du bist tot

und andere Geschichten
Aus dem Englischen von Matthias Fienbork
Mit ihren Romanen wurde Muriel Spark zu einer der am meisten bewunderten Autorinnen der angelsächsischen Welt. Aber schon vor der Veröffentlichung ihrer bemerkenswerten Romane war sie eine anerkannte Geschichtenerzählerin. Im vorliegenden Band finden sich Erzählungen aus über dreißig Jahren, soweit sie nicht bereits in ›Portobello Road‹ (detebe 20894) veröffentlicht wurden.

Taschenbuch
256 Seiten
erschienen am 28. Januar 1998

978-3-257-21533-5
€ (D) 8.90 / sFr 12.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
»Muriel Spark hat einige Romane und Kurzgeschichten geschrieben, die sehr wahrscheinlich so lange gelesen werden, wie überhaupt auf englisch gelesen wird.«
Jenkyns Richard / New York Times