Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Übernahme

Übernahme

Aus dem Englischen von Mechthild Sandberg
Heldin oder eher Anti-Heldin dieses Romans ist Maggie, die drei prachtvolle Villen am Nemisee besitzt, dort wo einst das Heiligtum der Göttin Diana stand. Maggie möchte eine zweite Jagdgöttin sein, aber sie ist eher das Wild: Umgeben von Glücksrittern, Schmarotzern und Kriminellen, sucht sie nach Glück – das sie aber erst findet, als sie alles andere verloren hat.

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am 18. Februar 1992

978-3-257-22461-0
€ (D) 8.90 / sFr 12.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
»Wir müssen alle dankbar sein, daß eine so brillante Schriftstellerin wie Muriel Spark über ›ärgerliche‹ Dinge in einem so köstlichen Kontrast zu der übrigen garstigen Ernsthaftigkeit schreiben kann.«
Edna O'Brien