Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Gefahr ist mein Geschäft

Gefahr ist mein Geschäft

und andere Detektivstories
Aus dem Amerikanischen von Hans Wollschläger
›Gefahr ist mein Geschäft‹, der Titel sagt alles. Zynisch, knapp und pointiert wie Privatdetektiv John Dalmas, der Held der Titelstory. Ein noch nicht ganz heruntergekommener Privatdetektiv wartet auf nicht ganz unseriöse Aufträge. Die werden für eine Handvoll Dollar, oder gar ein paar Riesen mehr, auch prompt erledigt – mit den üblichen Bredouillen natürlich.

Taschenbuch
272 Seiten
erschienen am 24. Februar 2009

978-3-257-20753-8
€ (D) 9.90 / sFr 14.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
<
>
»Chandlers Stories sind in einem ganz wörtlichen Sinn Miniaturromane.«
Frank MacShane
»Alle Detektivstories lesen sich in Hans Wollschlägers künstlich-ruppiger Neuübersetzung wie neu.«
Hessischer Rundfunk
»Chandlers Stories sind in einem ganz wörtlichen Sinn Miniaturromane.«
Frank MacShane
»Alle Detektivstories lesen sich in Hans Wollschlägers künstlich-ruppiger Neuübersetzung wie neu.«
Hessischer Rundfunk
Alle Zitate zeigen
verbergen