Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Vita Nuova

Vita Nuova

Guarnaccias vierzehnter Fall
Ungekürzt gelesen von Frank Engelhardt. Aus dem Englischen von Ulla Kösters
Guarnaccia wird zu einem Mordfall außerhalb von Florenz gerufen. In einem protzig renovierten Landgut lebt Signor Paoletti mit seiner Familie. Die älteste Tochter Daniela wurde brutal ermordet. Für Paoletti ist klar, dass es Raubmord war, doch Guarnaccia bemerkt, dass die Details nicht stimmen. Der Maresciallo findet heraus, dass Paoletti sein Vermögen einer kurzen, aber steilen Karriere als Zuhälter verdankt, und wird hellhörig, denn Paoletti betreibt inzwischen eine Personalvermittlung, die billige Arbeitskräfte aus Mittel- und Osteuropa importiert. Doch gibt es noch ein Schattenbusiness, und da geht es ganz anders zu. Der Fall zieht derartige Kreise, dass Guarnaccia zum ersten Mal die Kündigung einreicht, um sich und seine Familie zu schützen.

Hörbuch-Download
8 Std. 31 Min.
erschienen am 01. Dezember 2014

978-3-257-69185-6
€ (D) 20.95 / sFr 27.00* / € (A) 20.95
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken