Filter

  • Neuste Beiträge
  • Archiv
  • Monat
  • Foto/ Video/ Audio

Die Frankfurter Buchmesse 2022 steht vor der Tür

In einer Woche ist es soweit: Vom 19. - 23. Oktober 2022 findet die Frankfurter Buchmesse 2022 statt. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns sehr, wieder dabei zu sein. Von Autor:innenbesuchen bis zum großen Wiedersehen mit Leser:innen, dem Buchhandel und anderen Diogenes-Freund:innen: Unser Programm ist aufregend.

Photo by Joseph Chan on Unsplash

Acht Diogenes-Schriftsteller:innen kommen während der Messe beim Stand E71 in der Halle 3.1 zu Besuch und unterhalten sich am Donnerstag alle gemeinsam mit dem Verleger Philipp Keel im 70 Jahre Diogenes Talk.
    Mit dabei ist auch die Papyrus-Autorin Irene Vallejo, die zu Ehren des Gastlands Spanien am Dienstag die Eröffnungsrede der Buchmesse hält. Das ganze Programm und alle Details sind auf unserer Microsite online oder als PDF abrufbar.
    Um die Vorfreude noch zu steigern, zeigen wir einen exklusiven Rückblick auf die Messe im Jahr 2019:

 

Wer noch mehr entdecken will, der kann den ganzen Blogbeitrag von damals lesen und in Bildern und Berichten von 2019 schwelgen: So vergeht der Countdown zum nächsten Dienstag im Nu!