Filter

  • Neuste Beiträge
  • Archiv
  • Monat
  • Foto/ Video/ Audio

Brunos Küchenkalender 2017

»Was koch ich heute?« war noch nie so einfach zu beantworten. Denn nun gibt es Brunos Küchenkalender 2017 von Martin Walker. Nach dem mehrfach prämierten ›Bruno‹-Kochbuch – kommen Sie mit ›Chef de police‹ und Hobbykoch Bruno jetzt genussvoll durchs Jahr und durchs Périgord. Mal deftig, mal einfach, mal raffiniert.

»In der pâtisserie bestand die Verkäuferin darauf, Bruno eine tartelette au citron zu schenken, sein Lieblingstörtchen. Er ließ es sich im Weitergehen schmecken.« (aus: Bruno, Chef de police)

Fotos: © Klaus-Maria Einwanger

 

Brunos Küchenkalender 2017, mit vielen farbigen Fotos von Klaus-Maria Einwanger, ist am 27.07.2016 erschienen.

Kalenderansicht:

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang Journalist bei der britischen Tageszeitung The Guardian. Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager in Washington, den er sieben Jahre präsidierte, und ist außerdem Senior Scholar am Woodrow Wilson Center in Washington DC. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in fünfzehn Sprachen.

Hanna Wingsch

Ich bin ganz traurig, dass für 2019 kein Brunos Küchenkalender vorgesehen ist. Knnte das nicht sozusagen als Nebenprodukt des neuen Kochbuchs noch rasch in Druck gegeben werden? Schade, dass mir diese Idee nicht früher kam; jetzt ist es wohl zu spät dafür.
Aber bitte halten Sie Wort, endlich 2020 wieder einen zu drucken. - Bruno Bücher und alles drum und dran hat in meinem Umkreis viele Liebhaber.

Antworten

Ulrike Rossi-Garg

Ich bin sehr an Brunos Küchenkalender 2019 interessiert. Wann wird er erscheinen?

Antworten

Diogenes Blog-Team

Liebe Frau Rossi-Garg,
für Herbst 2019 ist ein neues Bruno Kochbuch geplant und für das Jahr 2020 und folgende wird auch der beliebte Küchenkalender wieder erhältlich sein.
Herzlich, Ihr Diogenes Blog-Team
Antworten